Termin

10Dez

[DIGITAL] 10.12.2020: Digital ist besser!? - Dein erfolgreiches Vorstellungsgespräch (in Kooperation mit Hays)

Workshop des Career Service in Kooperation mit dem Unternehmen Hays.

Der erste Schritt im Bewerbungsverfahren ist geglückt und die Einladung zum Vorstellungsgespräch ist da! Aber was erwartet mich dort und wie schaffe ich es einen überzeugenden Eindruck zu hinterlassen? Insbesondere digitale Vorstellungsgespräche sind längst keine Seltenheit mehr. Das Vorstellungsgespräch in den eigenen vier Wänden bietet nicht nur Vorteile, sondern stellt viele Bewerber auch vor eine große Herausforderung. Wie Du Dein Vorstellungsgespräch – auch digital – souverän meisterst, erfährst Du in unserem interaktiven Vortrag.“

Beschreibung des Unternehmens: 
Hays ist ein spezialisierter Personaldienstleister, der Fach- und Führungskräfte branchenübergreifend in Unternehmen jeglicher Größen vermittelt. Innerhalb der D-A-CH-Region betreut Hays an 31 Standorten rund 4.800 Kunden und beschäftigt dabei mehr als 2.800 interne Mitarbeiter*innen im Key Account Management, Recruiting und im Backoffice.

Anmeldung:  Anmeldung ab dem 19. Oktober 2020 hier

Datum: Do., 10.12.2020, 16:00–18:00 Uhr

Ort:
Den Zugangslink zum Online-Seminar erhalten Sie ein bis zwei Tage vor Beginn der Veranstaltung per E-Mail.