Termin

26Apr

IT Talent Week @mindsquare

Du hast dich immer schon gefragt, was ein IT Consultant den ganzen Tag so macht? Dann schau doch unverbindlich bei unserer digitalen IT Talent Week @mindsquare vorbei – jeden Tag gibt’s einen Vortrag! Nutze deine Chance, um alles rund um den Berufsalltag eines IT Consultants zu erfahren.

Finde auf all deine Fragen rund ums IT-Consulting eine Antwort!

Dich erwarten spannende Vorträge zu deinen Karrieremöglichkeiten, sowie Erfahrungsberichte, wie unsere Consultants den Weg zum IT-Consulting gefunden haben. Du hast die Möglichkeit, unsere Consultants mit Fragen zu löchern und die Zeit zum Netzwerken zu nutzen. Sei dabei und melde dich jetzt kostenlos an!

Wir laden alle Studierenden der (Wirtschafts-)Informatik zu unserer digitalen IT Talent Week @mindsquare ein.

Eine Woche lang bieten wir jeden Tag spannende Vorträge an. Dabei ist es möglich sich für einen oder auch mehrere Termine anzumelden.

Nähere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie hier:

https://mindsquare.de/it-talent-week-mindsquare/

Wann? 26.04.2021-30.04.2021

Wo? Online Veranstaltung

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

...hier weiterlesen!
Programmübersicht