Termin

18Okt

JOIN THE BCG WOMEN EVENT

DISCOVER YOUR HIDDEN TALENTS.

JOIN THE BCG WOMEN EVENT.

VOM 18. BIS 19. OKTOBER IN WIEN.

Dein Professor sagt, du bist super in diesem. Dein Bruder sagt, du bist spitze in jenem. Und wir? Wir glauben, du kannst in allen möglichen Dingen toll sein.

Zeit herauszufinden, wie das geht: bei unserem Women Event in Wien. Hier siehst du, was bei BCG alles für dich möglich ist. Zusammen mit unseren Beraterinnen und Beratern konzipierst du innovative Ideen im Gamestorming-Format und erfährst, wie sich Strategieberatung anfühlt. Daneben bleibt auch genügend Zeit für das Wiener Weltkulturerbe und spannende Speaker vor Ort. Aber genug zu uns, wir wollen ja schließlich dich kennenlernen.

Jetzt bis zum 7. September bewerben: womenevent.bcg.de

Teilnehmen können herausragende Universitätsstudentinnen und Professionals aller Fachrichtungen.

Weitere Informationen findest Du hier