Firmenbeschreibung:

Techniker Krankenkasse

company_logo
Fachbereich: Erziehungswissenschaften & Pädagogik

Das Unternehmen

Die TK hat als zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen den Anspruch, Deutschlands modernste und leistungsfähigste Krankenkasse zu sein. So ist es selbstverständlich, dass Innovationsstreben und unternehmerisches Denken feste Bestandteile der Unternehmenskultur der TK sind.

In der Gesundheitsbranche ist die TK seit vielen Jahren ganz vorn - darauf sind wir stolz. 9,5 Millionen Versicherte und 13.199 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen uns zu einer der größten und modernsten Krankenkassen Deutschlands. Wir stehen für innovative Leistungen und einen herausragenden Service. Die TK ist nicht nur eine der leistungsstärksten Krankenkassen Deutschlands, sondern auch ein ausgezeichneter Arbeitgeber. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: "Top Nationaler Arbeitgeber 2015".

Ansprechpartner vor Ort an der Uni:

Jan Müller

www.tk.de/karriere

Techniker Krankenkasse

Hauptsitz: Grüneburgweg 2
60322 Frankfurt am Main
X