Firmenbeschreibung:

THINKSURANCE GMBH

company_logo
Fachbereich: Informatik & Mathematik | Wirtschaftswissenschaften

Das Unternehmen

Thinksurance ist ein junges Technologieunternehmen, das die erste digitale und ganzheitliche Betreuungs- und Beratungsplattform für Vermittler von Gewerbe- und Industrieversicherungen entwickelt hat. Auf seiner Plattform verbindet Thinksurance Vermittler mit Versicherern und Assekuradeuren. Mithilfe modernster Technologien und innovativer Methoden erlaubt das Unternehmen allen Nutzern, ihr Gewerbe- und Industriegeschäft effizienter durchzuführen, präzise zu analysieren und kontinuierlich zu optimieren. Neben der konsequenten Weiterentwicklung der Plattform arbeitet das Unternehmen an seinem internationalen Wachstum.

Für beides sucht Thinksurance Talente und Professionals, die die Versicherungsbranche von morgen gestalten und Teil der einzigartigen Thinksurance Family sein wollen. Und weil das Herzstück des Unternehmens die Betreuungs- und Beratungsplattform ist, suchen wir vor allem KollegInnen, die starke technologische Expertise mit moderner Webentwicklung oder im Umgang mit Data Analytics mitbringen. Was das konkret bedeutet? Wenn du nicht nur auf der Suche nach einem Arbeitsplatz, sondern nach einer beruflichen Heimat bist, Erfahrung mit einer der Sprachen Golang, PHP/Symfony, Python oder Node.js hast und darüber hinaus Kenntnisse in Bereichen wie AWS Infrastructure, Data Lake Modeling oder Software- und Infrastrukturangeboten wie Keycloak, GitLab und Jenkins sowie Terraform, Kubernetes, Docker oder Microservices hast, bist du bei uns goldrichtig!

Bei uns ist ein Einstieg direkt nach dem Studium sowie als WerkstudentIn möglich. Kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder sende uns deinen Lebenslauf an jobs@thinksurance.de.

Link zur Karriereseite

THINKSURANCE GMBH

Hauptsitz: Stephanstraße 14-16
Frankfurt am Main
X