Firmenbeschreibung:

Indigo Headhunters GmbH & Co.KG

company_logo
Fachbereich: Wirtschaftswissenschaften

Das Unternehmen

Indigo Headhunters ist ein 2007 gegründeter, unabhängiger Anbieter von Executive Search, Board Services, Management Audit und Coaching. Die Ursprünge des Unternehmens, das aktuell 25 Mitarbeiter beschäftigt, liegen in der Beratung im Bereich Financial Services. Heute ist das Kundenspektrum breit und umfasst Banken, Versicherungen, Asset Manager, FinTechs, Family Offices, Kanzleien, Immobilienunternehmen, Unternehmensberatungen, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Corporates. Indigo Headhunters wird ausschließlich im Kundenauftrag tätig und arbeitet über die Direktansprache von potenziellen Kandidaten.

Wir sind die Guten: Wir finden für alle das Beste.

Vertrauen. Offenheit. Transparenz. Engagement. Zielstrebigkeit. Professionalität.
Und Freude an der Arbeit.

Das sind seit der Gründung von Indigo Headhunters im Jahr 2007 die Merkmale unserer Arbeit. Diesem Anspruch fühlen wir uns bis heute verpflichtet. Kombiniert mit dem Respekt für das jeweilige Spezialwissen des Anderen, lebendiger Kommunikation und einem aufrichtigen Miteinander sind wir höchst erfolgreich. Für uns als inhabergeführtes Unternehmen – aber vor allem für unsere Auftraggeber und den vermittelten Kandidaten. Das hat uns im deutschsprachigen Raum zur größten Personalberatung für Financial Services gemacht und in die Umsatz-Top 5 gebracht. Hands-on im besten Sinne.

Link zur Internetpräsenz

Indigo Headhunters GmbH & Co.KG

Hauptsitz: Neue Mainzer Straße 28
60311 Frankfurt am Main
X