Firmenbeschreibung:

TauRes | die Vermögensgestalter GmbH

company_logo
Fachbereich: Gesellschaftswissenschaften | Wirtschaftswissenschaften

Das Unternehmen

Wir, die TauRes GmbH, sind ein inhabergeführter Makler für Versicherungen und Finanzen. Im Auftrag unserer Kunden kümmern wir uns seit 2002 um einen langfristigen und erfolgreichen Aufbau von Vermögenswerten sowie um deren Absicherung. Ehrlichkeit, Kompetenz und Partnerschaftlichkeit zeichnen unser Unternehmen mit mehr als 800 Mitarbeitern aus. Für Mitarbeiter von TauRes bedeutet dies, dass wir uns von Mensch zu Mensch begegnen, Kompetenzen nachhaltig entwickeln und langfristige Beziehungen suchen und dabei unter anderem auf eine positive Erlebniskultur setzen.

Als Wachstumsunternehmen sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die diese abwechslungsreiche, spannende und erfolgreiche Reise mit uns unternehmen wollen

Broschüre zum Download
Link zur Homepage
finanzoptimist.com

TauRes | die Vermögensgestalter GmbH

Hauptsitz: Falkstraße 5
60487 Frankfurt am Main
X