Stellenbeschreibung:

Junior Customer Success Manager (w/m/d)

company_logo_mobile
Anbieter: Career Service
Standort: Frankfurt am Main
Veröffentlichung: 04.06.2024
Fachbereich:Wirtschaftswissenschaften | Gesellschaftswissenschaften | Ingenieurswesen | Kommunikation und Medien

Als Junior Customer Success Manager bist du für die kontinuierliche Betreuung der Kunden, das heißt für die bestmögliche Nutzung der Software und den Kundenumsatz verantwortlich

Unser Kunde: … betreibt eine führende Videoplattform für KI-unterstützt Lerninhalte.

Deine Hauptaufgaben:

  • Entwicklung maßgeschneiderter Vorschläge entsprechend der Kundenbedürfnisse
  • Durchführung von Jour Fixes zur Analyse der Kundenzufriedenheit und Nutzungs-evaluation
  • Durchführung kundenübergreifender Webinare und kundenspezifischer Workshops
  • Upselling: Identifizierung zusätzlicher Bedürfnisse im Kundenunternehmen
  • Retention: Sicherstellung der Kundenbindung und der Vertragsfortsetzung
  • Ausweitung des Netzwerks innerhalb des Kundenunternehmens durch Identifikation und Ansprache neuer relevanter Ansprechpartner*innen

Was brauchst du, um erfolgreich zu sein:

  • Freude an der Vernetzung mit neuen und bekannten Ansprechpartner*innen und ein Challenger-Mindset, um selbstbewusst und mutig im Umgang mit den Kunden handeln zu können
  • Eloquenz und Wortgewandtheit, gepaart mit der Fähigkeit, Kundeninteressen zu verstehen und zu vertreten
  • Struktur und Genauigkeit in allen Aufgabenbereichen, unterstützt durch eine starke Eigenverantwortung und eine datengetriebene Arbeitsweise
  • Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Kommunikation, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung sind wünschenswert
  • Erste Erfahrungen in den Bereichen Kundenbetreuung, Vertrieb, Marketing, HR oder Consulting sind von Vorteil, aber kein Muss.

Was dich erwartet:

  • quartalsweise ausgeschüttete Boni bei Erreichung deiner Ziele
  • Eigenverantwortung und einen breiten individuellen Gestaltungsfreiraum
  • flexible Arbeitsmodelle mit der Möglichkeit zum Homeoffice
  • flache Hierarchien
  • spannende Teamevents, von Sommerfesten bis Weinwanderungen
  • klar definierte Entwicklungspfade

 

Kontakt:

Passt die Aufgabe zu dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter: 

„Junior Customer Success Manager (m/w/d)“ bei: Ursula Krämer: uk@uni-frankfurt.campuservice.de

Career Service

Einsatzorte:60596 Frankfurt am Main