Stellenbeschreibung:

Junior Manager Customer Service (m/w/d)

company_logo_mobile
Anbieter: Career Service
Standort: Frankfurt am Main
Veröffentlichung: 10.04.2020
Fachbereich:Erziehungswissenschaften & Pädagogik | Geisteswissenschaften | Gesellschaftswissenschaften | Kommunikation & Medien | Wirtschaftswissenschaften

Kreditvergabe an kleine und mittelständische Unternehmen
Arbeiten Sie mit in einem jungen internationalen Startup!

Das Unternehmen: Ist ein wachsendes Startup-Unternehmen. Kerngeschäft ist die Vergabe von FinTech-Krediten an kleine und mittelständische Unternehmen.
Standort: Frankfurt am Main (Hauptsitz: London)
Arbeitszeit: ab sofort – Vollzeit 

Ihre Aufgaben:

Sie sind zuständig für die ganzheitliche Kundenbetreuung. Das beinhaltet:

  • Beratung der Kunden bei Fragen zur Kreditvergabe (Antrag, Rückzahlungs-modalitäten, Abwicklung) – per Telefon & E-Mail
  • Bearbeitung von telefonischen Anfragen
  • Unterstützung von neuen Kunden beim Ausfüllen des Antrags und Bereitstellung der erforderlichen Dokumente, um eine Kreditentscheidung treffen zu können
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

Ihr Bewerberprofil:

  • Studium / Berufsausbildung: Absolvent*in der Geistes-, Sozial- oder Erziehungswissenschaften, alternativ Wirtschaftswissenschaften
  • Gewünschte Praxiserfahrung: in der Kundenbetreuung und Beratung (von Vorteil)
  • Sprachkenntnisse: fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Computerkenntnisse: gute MS-Office-Kenntnisse
  • Persönliche Stärken: Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Kunden sowie am Telefonieren – Interesse an Finanzthemen – internationale Kompetenz durch z.B. Auslandserfahrung – proaktive und flexible Arbeitsweise – Hands-on-Mentalität und Lust, in einem jungen dynamischen Startup mitzuwirken

Bewerbung:

Bitte bewerben Sie sich unter Angabe des Stichwortes
„Junior Manager Customer Service (m/w/d)“
per E-Mail bei Frau Ursula Krämer: uk@uni-frankfurt.campuservice.de

Geforderte Unterlagen: Anschreiben, Lebenslauf