Jobbeschreibung:

Junior Customer Service (m/w/d)

Kundenservice, der zählt: Verstärke ein innovatives Health-Care-Team!

Das Unternehmen… ist aus dem Bereich Health Care mit Sitz in Frankfurt am Main. Als Teil unseres Talentpools ist dieser Kunde aktuell auf der Suche nach Junior Customer Service (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen via Telefon und E-Mail
  • Serviceorientierte Betreuung und Nachverfolgung von Kundenanliegen
  • Bearbeitung und Weiterleitung von Produktanfragen
  • Annahme und Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
  • Pflege von Kundendaten im Shop- und CRM-System sowie Durchführung standardisierter Abläufe
  • Kontinuierliche Optimierung der Kundenzufriedenheit durch Empathie, Klarheit und Lösungsorientierung
  • Mitarbeit an internen und bereichsübergreifenden Projekten

Dein Profil

  • Absolvent:in (z.B. BWL) oder abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Umfeld
  • Erste Erfahrung im Kundenservice
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und professionelle Umgangsformen
  • Selbstständige, strukturierte sowie kundenorientierte Arbeitsweise
  • Freude am Telefonieren und an der Zusammenarbeit im Team
  • Sicherer Umgang mit MS Office sowie hohe IT-Affinität;  Erfahrung mit Shopware, CRM- oder ERP-Systemen ist ein Plus
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil
  • Interesse an Themen rund um Gesundheit, Ernährung
  • Erfahrung mit Shopware, CRM- oder ERP-Systemen ist ein Plus
  • Wiedereinsteiger:innen sind ausdrücklich willkommen

Das bietet das Unternehmen

  • Ein motiviertes, dynamisches Team in einem innovativen Scale-up-Umfeld
  • Individuelle Einarbeitung und qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien, wertschätzende Teamkultur und regelmäßige Teamevents
  • Attraktive Mitarbeitervorteile und Unterstützung von Sport- und Gesundheitsangeboten

Interessiert?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung – registriere dich hierfür einfach in unserem Talentpool und hinterlege beim Punkt „Angestrebter Tätigkeitsbereich“ das Stichwort „Junior Customer Service (m/w/d)".