Stellenbeschreibung:

Vertriebskoordinator/-in Sales Direktor New Business in Frankfurt am Main

Anbieter: euNetworks GmbH
Standort: Frankfurt am Main
Veröffentlichung: 06.07.2018

Wir sind ein schnell wachsendes, innovatives Unternehmen in der Telekommunikations-Infrastrukturbranche und bieten die Stelle eines (einer) Vertriebskoordinators (Vertriebskoordinatorin) an. Diese/r ist zuständig, das Sales Team New Business zu unterstützen, so dass dieses die gesetzten Ziele im besten Falle übertrifft.

Die Hauptverantwortung liegt im Verfolgen von Aufträgen durch den gesamten Prozess, sich Kümmern um Kundenanfragen, koordinieren von Meetings und Telefongesprächen im CRM System Salesforce.com.

Diese Rolle bietet eine erstklassige Chance, um zu einem späteren Zeitpunkt in eine direkte Sales Position zu wechseln.

Der/die Kandidat/-in berichtet an den Sales Direktor New Business

Was wir bieten

  • Freundliches Betriebsklima und ein dynamisches Team
  • Moderne Büroaussattung mit „State of the Art” Bürotechnik
  • Möglichkeit, sich in eine direkte Sales Rolle zu entwickeln
  • Arbeiten in einem erfolgreichen und rasant wachsendem europäischen Unternehmen
  • Europäischer Marktführer innovativer Produkte (Glasfaser basierte IT Infrastruktur Services)
  • Exzellentes Gesamtpaket
  • Hervorragende Verkehrsanbindung

Hauptverantwortlichkeiten

  • Unterstützen der Account Manager bei regulären administrativen Aufgaben, so wie Nachbearbeiten von Meetings, Maßnahmenverfolgung und Recherchieren von Hintergrundinformationen
  • Koordination von Kundenterminen in Zusammenarbeit mir einer externen Marketing Firma
  • Koordination und Nachverfolgen von Kundenaufträgen mit den internen Abteilungen
  • Informationsrecherche zu potentiellen Neukunden und Arbeiten mit unserer Netzwerk-Informationskarte
  • Ausgeprägtes Gespür für Kundenbelange und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Pflege des CRM Systems (Meetings, Anrufe, Kontakte)
  • Unterstützen der Account Manager bei Kundenterminen

Qualifikation/ Erfahrung

  • Kaufmännische Ausbildung oder Bachelor Abschluss – ideal wäre in der IT- oder Telekommunikationsbranche, ist aber kein Muss
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch ist ein Plus
  • Deutsch fließend
  • Interesse am Vertriebs- und Verkaufsprozess
  • Detailgenauigkeit
  • Gutes Zeitmanagement
  • Gute Excel und PowerPoint Kenntnisse
  • Fähigkeit, Fristen einzuhalten und zu verfolgen
  • Fähigkeit, unabhängig in einem Team zu arbeiten
  • Gute administrative Fähigkeiten
  • Salesforce.com-Kenntnisse sind ein Vorteil, aber kein Muss

Bewerbungen per E-Mail an : monika.stapf@eunetworks.com

 

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euNetworks GmbH

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60486 Frankfurt am Main
Deutschland