News

news_logo

Berufsbegleitendes Master-Studium an der FHDW - "Management und Führung im Finanzvertrieb"

Gerade den Bachelor erfolgreich abgeschlossen und Lust, inhaltlich noch tiefer einzutauchen? Den richtigen und passenden Masterstudiengang zu finden, ist gar nicht so einfach. Wichtig ist, was man von seinem nächsten Karriereschritt erwartet und wie man diesen angeht.

Der duale Master „Management und Führung im Finanzvertrieb“ der Deutschen Vermögensberatung Gruppe an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) richtet sich an diejenigen Absolventen, die beruflich durchstarten und ihr eigener Chef sein möchten.

Innerhalb von 31 Monaten erhalten Studenten eine passgenaue Managementausbildung, denn FHDW und DVAG bringen gemeinsam alles unter einen Hut: den akademischen Mastertitel, praktische Qualifikation in der Vermögensberatung und den eigenen Unternehmensaufbau als „Unternehmer im Unternehmen“.

Weitere Fragen? Da hilft am besten der Kontakt mit einem Vermögensberater vor Ort oder einfach hier einen Ansprechpartner finden.

Bewerberbroschüre zum Download