Workshop des Career Service in Kooperation mit FTI-Andersch.
What is a brand worth and how is its value measured? The world is spinning faster than ever, and today's brands are facing major changes in the shopping game. We highlight the key challenges and show possible solutions to win as a brand in fast-moving, volatile markets.
Ziele im Rahmen der Veranstaltung:
Einblicke in die Beratungstätigkeiten im Bereich Business Transformation und fachlicher Austausch.
Inhalte der Veranstaltung:
Projekterfahrungen aus dem Business Transformation Bereich.
Verwendete Methoden in der Veranstaltung:
Referenten:
Dominik Weiss, Senior Manager bei FTI-Andersch
Joel Mahns, Senior Consultant bei FTI-Andersch
Tobias Cavaleri, Manager bei FTI-Andersch
Unternehmen:
FTI-Andersch ist die führende Beratung im Bereich Turnaround in Deutschland und Teil der internationalen FTI Consulting Gruppe. Wir sind spezialisiert auf die nachhaltige Bewältigung schwierigster Unternehmenssituationen und die Umsetzung komplexer Transformationsprozesse. Beratend stehen wir Unternehmen bei grundlegenden Analysen und weitreichenden Entscheidungen im strategischen, operativen und finanziellen Bereich zur Seite und sorgen für deren konsequente Umsetzung.
Primäre Zielgruppe der Veranstaltung:
offen für alle Fachbereiche, insbesondere Wirtschaftswissenschaften und Rechtswissenschaften sowie technische Studiengänge.
Datum: Do., 19.05.2022, 14:00–16:30 Uhr
Ort:
Goethe-Universität Frankfurt am Main/Campus Westend
Raum: Seminarhaus, SH 5.101
Max-Horkheimer-Str. 4
60629 Frankfurt am Main
Wegbeschreibung