Firmenbeschreibung:

Allolio&Konrad Consulting GmbH

company_logo
Fachbereich: Informatik & Mathematik | Naturwissenschaften & Umwelt | Wirtschaftswissenschaften

Das Unternehmen

Allolio&Konrad – We Inspire. Make a Difference.

  • We understand our customers’ strategies and help them transform.
  • We get things done and grow with our customers.
  • Our highly motivated teams add value through tailor-made services.
  • We build on the strengths of our team members and respect their edges.
  • We honour humour and collaboration.

Lass dich von drei unserer Teammitglieder überzeugen, dass diese Statements bei uns gelebt werden.

Du bist wie Steffi offen für neue Themen? Oder du suchst wie Fabian nach der Möglichkeit im Beruf die Dinge auszuleben, die dir schon während des Studiums wichtig waren? Oder ist es dir genauso wichtig wie Theresa, deine Entwicklung nach deinen eigenen Vorstellungen voranzutreiben?

Oder hast du vielleicht einen ganz anderen Grund, dass du Spaß daran hättest, bei uns mitzumachen?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Weitere Informationen zu uns findest du unter www.allolio-konrad.com

„Als ehemalige BWL-Studentin hat mich das erste Projekt bei A&K vor eine große Herausforderung gestellt. Warum? In meinem Arbeitsalltag beschäftige ich mich derzeit mit der Entwicklung und dem Betrieb einer Datenbank für unseren Kunden. Programmierung war völliges Neuland für mich. Es tut deshalb gut zu wissen, dass mein Team hinter mir steht und ich als ursprünglich Fachfremde viele Ansprechpartner habe, an die ich mich mit all meinen Fragen wenden kann. Das hat neben meiner Motivation etwas Neues zu lernen zu einer steilen Lernkurve geführt und sorgt dafür, dass der Spaß nicht verloren geht.“ - Steffi, Consultant bei A&K seit Oktober 2018

„In meinem Physikstudium an der Uni Frankfurt wollte ich immer Konzepte entwickeln, benötigte Daten analysieren und damit meine Hypothesen bestätigen. Bei meiner Suche nach einem Einstieg in die freie Wirtschaft, war es mir wichtig, dass ich eine Position finde, bei der ich genau diese Stärken von mir ausspielen kann. Meine Arbeit bei A&K gibt mir die Möglichkeit, all dies auf meinen Projekten direkt umsetzen. Dabei ist es mir vor allem wichtig, von meinem Kunden direktes Feedback zu erhalten, damit ich schnell feststellen kann, ob ich auf dem richtigen Weg bin und wie ich meine Lösungen direkt an die Bedürfnisse meines Kunden anpassen kann.“ - Fabian, Senior Consultant bei A&K seit März 2017

„Mir war es schon immer wichtig, an meiner eigenen Entwicklung zu arbeiten. Besonders schätze ich daher, dass ich bei A&K die Möglichkeit habe, mich individuell nach meinen persönlichen Interessen weiterzuentwickeln. Es wird mir kein Entwicklungspfad aufgezwungen. Die Entscheidung, an welchem Training ich teilnehme und wo ich meine Schwerpunkte setzen möchte, liegt schlussendlich ganz allein bei mir. Ein weiterer Faktor, der das Arbeiten bei A&K für mich so angenehm macht, ist, dass alle Kolleginnen und Kollegen unabhängig von Studienhintergrund und beruflicher Erfahrung ein essenzieller Bestandteil des Teams sind. Schon zu meiner Zeit als Praktikantin habe ich mich sehr ernst genommen gefühlt – diese Zusammenarbeit und Wertschätzung machen für mich die Arbeit bei A&K aus!“ - Theresa, Senior Consultant bei A&K seit September 2016

Allolio&Konrad Consulting GmbH

Hauptsitz: 53175 Bonn
Deutschland

aktuelle Stellen des Arbeitgebers

Management Consultant (m/w/d) - Telekommunikation/Energiewirtschaft
Bonn 07.11.2019
X