Firmenbeschreibung:

Grips Design GmbH

company_logo
Fachbereich: Kommunikation & Medien | Weitere Fachrichtungen

Das Unternehmen

Alles beginnt mit einer Idee

Dies war 1995 auch mit der Werbeagentur Grips Design so – Uli Rinker und Stefan Weber hatten eine Idee. Mittlerweile sind 25 Jahre vergangen und die Agentur ist kontinuierlich gewachsen. Zwölf feste Mitarbeiter, fünf Units mit individueller Ausrichtung, Flexibilität und die Dynamik eines eingespielten Teams erlauben uns eine schnelle und effiziente Umsetzung Ihrer Idee.

Wie ist die Agentur ausgerichtet? In der Strategie-Unit steht die Beratung rund um das Thema Corporate Identity, Branding und Verkaufsförderung im Vordergrund. In der Unit Kreation – der Kreativzelle der Agentur – entstehen Werbebotschaften und Corporate Design-Konzepte. Die Print-Unit entwickelt Drucksachen, setzt sie aufmerksamkeitsstark um, koordiniert Mediapläne und Deadlines. Mit der Unit Interaktiv setzen wir im Bereich „Neue Medien“ Zeichen – einschließlich digitaler Video-Bearbeitung und 3D-Konstruktion/-Animation. Abgerundet wird unsere Positionierung durch unsere Unit Promotion, die direkt bei Ihrer Zielgruppe aktiv ist – bei Messen, Events, Roadshows oder mit POS-Promotion und Gewinnspielen.

Als inhabergeführte Full Service Agentur sind uns Zeitgeist und das richtige Gespür für Trends wichtig. Um diesem Aspekt Rechnung zu tragen engagieren wir uns mit dem „Club Orange“ in Netzwerken und intensivieren den Austausch mit Marketingverantwortlichen in und außerhalb der Region. Doch auch die Schaffung von Ausbildungsplätzen und unser regionaler Bezug sind wesentliche Merkmale unserer Aktivitäten.

Grips Design GmbH

Hauptsitz: Garbenheimerstr. 34
35578 Wetzlar
X