KPMG AG Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Header

Firmenbeschreibung:

KPMG AG Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft

company_logo
Fachbereich: Informatik & Mathematik | Ingenieurwesen | Naturwissenschaften & Umwelt | Rechtswissenschaft | Wirtschaftswissenschaften

Das Unternehmen

Ein gutes Team ist Dir wichtig? Und Du willst mit Deinem Job etwas bewegen? Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 13.100 Mitarbeiter:innen in 26 Niederlassungen und drei Dienstleistungszentren in Deutschland.

Und egal wofür Du Dich stark machst – lass uns gemeinsam Werte schaffen und eine nachhaltige Wirtschaftswelt für Morgen gestalten. Übernimm von Anfang an Verantwortung und begleite mit uns unsere Mandant:innen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agiere hinter den Kulissen in Central Services. Dabei stehen wir für eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung, in der Du Dich ständig entwickeln und Dein volles Potenzial ausschöpfen kannst.

Du hast Deinen Abschluss im Bereich Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, in Mathematik, Physik oder Informatik, bist Quereinsteiger:in oder hast einen kaufmännischen Hintergrund? Dann informiere Dich jetzt rund um Ausbildung, Praktikum, Werkstudierendentätigkeit oder Direkteinstieg bei uns. Starte jetzt Deine Karriere bei KPMG. Weil wir gemeinsam mit Dir den Unterschied machen. #TogetherForBetter

Ansprechpartnerin

Kirsten Kronberg-Peukert
Head of Recruitment Operations
Tel.: 0800 5764 562
E-Mail: recruiting@kpmg.com

Karriere bei KPMG
KPMG als Arbeitgeber: Gehalt, Karriere, Benefits (kununu.com)

KPMG Karriere Deutschland | Berlin
Finde Deinen passenden Job! Komm zu KPMG
KPMG Deutschland: Ihr Unternehmen
KPMG Karriere Deutschland

KPMG AG Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft

Ansprechpartner: Kirsten Kronberg-Peukert
Hauptsitz: The Squaire, Am Flughafen
Frankfurt am Main
Standort:Mainz
Saarbrücken
X