Firmenbeschreibung:

iwoca Deutschland GmbH

company_logo
Fachbereich: Informatik & Mathematik | Wirtschaftswissenschaften

Das Unternehmen

iwoca bietet in ganz Europa Selbständigen & kleinen Unternehmen flexible Kredite an. Hierdurch werden auch kleineren Unternehmen Wachstumsmöglichkeiten eröffnet, die bislang nur größeren Firmen vorbehalten waren.

iwoca ist seit 2012 aktiv und gehört zu den führenden FinTech Unternehmen in Europa. Innovative Technologien ermöglichen es uns, Kosten zu sparen und gleichzeitig unseren Kunden eine höhere Transparenz zu bieten. Kurz: Wir versprechen schnelle Entscheidungen, keine versteckten Kosten, wenig Papierkram und kurze Vertragslaufzeiten.

Innovative Technologien ermöglichen es uns, revolutionäre Risikomodelle zu bauen, welche die Geschäftsdaten von KMUs und Selbstständigen analysieren. Mit einbezogen werden dabei beispielsweise Kundenbewertungen, Saison-Tendenzen und Gewinnmargen, um den zukünftigen Erfolg eines Unternehmens vorherzusagen. Bei der Einschätzung eines jeden einzelnen Kunden analysieren wir eine große Anzahl von Daten unter Berücksichtigung individueller Anliegen, um so eine zeitnahe und faire Entscheidung treffen zu können.

Link zur Karriereseite
Xing
LinkedIn

iwoca Deutschland GmbH

Standort:Theodor-Heuss-Allee 112
60486 Frankfurt am Main
X