Firmenbeschreibung:

Capgemini

company_logo
Fachbereich: Informatik & Mathematik | Naturwissenschaften & Umwelt | Wirtschaftswissenschaften

Das Unternehmen

Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und Digitaler Transformation. Als ein Wegbereiter für Innovation unterstützt das Unternehmen seine Kunden bei deren komplexen Herausforderungen rund um Cloud, Digital und Plattformen. Wir suchen vor allem Studierende der Fachrichtungen (Wirtschafts-) Informatik und der MINT-Fächer mit guten Deutschkenntnissen.

Wir bieten verschiedene Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten an verschiedenen Standorten in Deutschland, herausfordernde Tätigkeiten, Verantwortung und die Arbeit in bunt gemischten Teams. Wir freuen uns auf neue Nachwuchstalente und sprechen gerne auch mit Dir über Deinen Karriereweg bei Capgemini.

Link zum Internetauftritt

Capgemini

Hauptsitz: Potsdamer Platz 5
10785 Berlin
Standort:Mainzer Landstraße 178-190
60327 Frankfurt am Main
X