Jobbeschreibung:

Werkstudent*in im Kundenservice

Was wir bieten

Die Union Investment Zukunftsschmiede bündelt unsere Nachwuchskräfteprogramme und ermöglicht dir so den optimalen, individuellen Berufseinstieg in die Welt der Kapitalmärkte.

Wir sind kein gewöhnlicher Kundenservice - bei uns stehen die Kundinnen und Kunden, die Partnerbanken und vor allem du an erster Stelle. Hast du Lust neben deinem Studium Erfahrungen in der Kundenservice-Welt zu sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig!

Das könnten deine Aufgaben sein:

  • Du bist Ansprechperson zu Fragen und Anliegen unserer Kundinnen und Kunden
  • Für unsere Kundinnen und Kunden findest du die beste Lösung
  • Außerdem hast du die Möglichkeit in weitere spannende Themen Einblicke zu erhalten

Was heißt das ganz konkret? Du bearbeitest und erfasst Kundenaufträge und hast dabei auch die Möglichkeit, hybrid (mobil und in einem tollen Büro) zu arbeiten.

Was Sie bieten

Du kannst dieses Sprungbrett in die Praxis nutzen, wenn du Folgendes mitbringst:

  • Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude und du verfügst über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Du bist teamfähig, engagiert und hast ein offenes und sicheres Auftreten
  • Du besitzt eine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
  • Unsere Zukunftsschmiede setzt auf persönliche Betreuung, Abwechslung und Agilität, große Praxisnähe und eine Kultur des Machens

Du arbeitest gerne im Team und freust dich auf Herausforderungen? Dann starte jetzt bei uns im Kundenservice mit bis zu 20 Std. pro Woche (in den Semesterferien gerne mehr).