Stellenbeschreibung:

Mitarbeiter im Fahrgastmanagement / Ticketverkauf (m/w/d) - Teilzeit 20 Std./Woche

Anbieter: Frankfurter Personenschiffahrt Anton Nauheimer GmbH
Standort: Frankfurt am Main
Veröffentlichung: 08.07.2019

Die Frankfurter Personenschiffahrt Anton Nauheimer GmbH ist ein traditionsreicher inhabergeführter Betrieb mit eigener Gastronomie in Frankfurt. Das Unternehmen bedient unterschiedliche Gästegruppen von anspruchsvollen Bankett-Kunden über Eventgastronomie bis zu Ausflugsgästen und ausländischen Touristengruppen. Dies führt zu besonders starker Beschäftigung in den Sommermonaten.

Ihre Aufgaben:

  • Beratung von Laufkundschaft bezgl. unserer Fahrten
  • Kommunikation mit dem Kunden von der Anfrage bis zur Rechnungslegung
  • Direkter Verkauf von Fahrkarten in unserem Ticketverkauf, Verkauf über eigen Online Plattform
  • Organisation der Kundenwünsche bezgl. Menü, Sitzplatz, etc.

Wir bieten:

  • ein gutes Team mit flexiblem Schichtplan
  • interessanter Arbeitsplatz / Standort
  • wiederkehrende Beschäftigungsmöglichkeit in der nächsten Saison Rahmenbedingungen:
  • Beschäftigung ab sofort
  • Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit

Anforderungen

  • Sprache Deutsch / Englisch Umgangssprache 
  • Motivation und Engagement

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Klingt das alles spannend für Sie? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bitte ausschließlich per E-Mail im PDF-Format an die Personalabteilung, Frau Paius: m.paius@primus-linie.de.

Einsatzort: Frankfurt (Main)
Eintrittsdatum: ab sofort
Beschäftigungsverhältnis: Teilzeit (20 Stunden/Woche), zuerst befristet bis 31.10.2019
Firma: Frankfurter Personenschiffahrt Anton Nauheimer GmbH
www.primus-linie.de

Frankfurter Personenschiffahrt Anton Nauheimer GmbH

Einsatzort: Primus-Linie, Mainkai 36
60311 Frankfurt am Main
Deutschland