Für Unternehmen

Wir heißen Sie auf den Seiten des Career Service der Goethe-Universität Frankfurt am Main herzlich willkommen.

Zum Angebot des Career Service zählen u. a. die Beratung von Studierenden und AbsolventInnen bei der Jobsuche, die Veröffentlichung von Stellenangeboten ( Online-Jobbörse) sowie die Veranstaltung und Koordination von Jobmessen und Workshops in Kooperation mit Fachbereichen der Goethe-Universität Frankfurt. Zusätzlich erscheint zweimal im Jahr, jeweils zu Semesterbeginn, der KarrierePlaner, das Berufsmagazin der Goethe-Universität.

Ziel des Career Service ist es, Studierende, AbsolventInnen, Universität und Unternehmen in Kontakt zu bringen. Langfristig soll ein erfolgreicher Berufseinstieg nach dem Studium ermöglicht werden. Studierende der Universität können durch die Vermittlung in Nebenjobs während der Semesterferien bzw. studienbegleitende Werkstudententätigkeiten die Berufswelt frühzeitig kennen lernen und erste Erfahrungen erwerben.

Das Angebot des Career Service richtet sich an Studierende, AbsolventInnen und Unternehmen.

Das Career Center Team freut sich auf Ihre Anfrage!

Kontaktformular

Ich bin interessiert an folgenden Themen:

Stellenportal

Unternehmenspräsentation - Online

Unternehmenspräsentation - Workshop

Unternehmenspräsentation - Magazin Der KarrierePlaner

Unternehmenspräsentation - Jobmesse

Personalvermittlung

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.*