Termin

13Nov

Women in Consulting - Simon-Kucher & Partners

Stärker kommunizieren, sicherer auftreten, schneller durchstarten – mit uns!

Stärke mit uns Dein professionelles Auftreten: Wie kommuniziere ich effektiv mit Kollegen, Kunden, Vorgesetzten? Wie trete ich kompetent und selbstbewusst auf? Wie überzeuge ich innerhalb von 90 Sekunden mit einem starken ersten Eindruck? Lerne mit uns, wie Du Dich als Frau erfolgreich durch die Business-Welt navigieren kannst. 

Gleichzeitig bekommst Du beim Networking mit Beraterinnen von Simon-Kucher einmalige Insights und kannst Deine Karriere vorantreiben. Du bist Studentin, Doktorandin oder Berufseinsteigerin? Dann bewirb Dich mit Deinem CV und einem kurzen Motivationsschreiben bei uns und starte durch.

Weitere Informationen zur Teilnahme findest Du unter: www.simon-kucher.com/women-in-consulting 


Unsere Roadshow 2020: Köln 13.11. – Wien 20.11. – München 30.11.

www.simon-kucher.com
 

 

 

 

 

Flyer