Termin

09Sep

Das BCG Einstiegsevent für Frauen, 9.-10. September LIVE* in Düsseldorf

TAKE A SNEAK PEEK INTO THE GROUP.

DAS BCG EINSTIEGSEVENT FÜR FRAUEN. 9.–10. SEPTEMBER LIVE IN DÜSSELDORF*
+ INTERVIEWS FÜR DEN FESTEINSTIEG IN KW 37 UND 38

Stell dir vor, du reist in die Zukunft und stellst fest, dass du bei BCG arbeitest. Du präsentierst dem Kunden eure innovative Idee und denkst dir: Genau das wollte ich machen! Oder: Wo bin ich denn hier gelandet? Wäre es nicht besser, wenn du deinen Job schon vorher erleben könntest? Beim BCG Einstiegsevent ermöglichen wir dir genau das: Schlüpfe für ein paar Tage in die Rolle einer Beraterin. Vor dem Event kannst du dein Projekt selbst auswählen und lernst bereits dein Case-Team kennen. Während der zwei Eventtage erlebst du dann unsere Arbeitsweisen und den Group-Spirit in der Case-Arbeit quasi on the job, inklusive Fun-Parts und Team-Dinner. So startest du mit dem ersten Projekt in der Tasche bestens vorbereitet in die direkt anstehenden Interviews für deinen Festeinstieg in der Group. Welcome to the Group.

Bewirb dich bis zum 1. August für unser Einstiegsevent für Frauen vom 9. bis 10. September in Düsseldorf* mit anschließenden Interviews für den Festeinstieg in KW 37 + 38: bcg-events.de/frauen-einstiegsevent

* Falls die Pandemie physische Treffen zum Zeitpunkt des Events nicht erlaubt, behalten wir uns vor, das Event in virtuellem Format durchzuführen.

BCG_Einstiegsevent_für_Frauen