Termin

05Okt

Virtueller Banking Career Day

An nur einem Tag zu deinem Jobangebot im Consulting!
Wir laden dich zu unserem virtuellen Banking Career Day am 16.09. oder 05.10.2021 ein. Dabei hast du die Möglichkeit, BearingPoint kennen zu lernen und dich mit den personalverantwortlichen KollegInnen über deine Zukunft als Consultant im Bereich Banking & Capital Markets auszutauschen. Wenn für uns - und natürlich auch für dich - alles passt, erhältst du am Ende des Tages schon ein Job-Angebot für deinen Einstieg bei BearingPoint!

Was erwartet dich bei deinem Banking Career Day?
Bei unserem Banking Career Day erwarten dich Fachvorträge, Cases und Interviews sowie ein E-Assessment. Der Fokus liegt dabei auf Themen rund um Digital Banking Transformation. Ebenfalls bekommst du direkt die Möglichkeit deine zukünftigen KollegInnen kennenzulernen und erhältst einen realistischen Einblick in das Leben als Consultant bei BearingPoint. Am Ende des Tages erhältst du im Bestfall dann bereits ein Vertragsangebot von uns!

...Hier weiterlesen!
Facebook
LinkedIn