Termin

24Mai

24.05.2022: Level Up: Öffne Deinen Horizont mit einem Praxiseinblick mit KPMG

Workshop des Career Service der Goethe-Universität in Kooperation mit KPMG.

Du hast Interesse an Transaktionsberatung und Unternehmensbewertung? Du möchtest mehr über die prüfungsnahe Beratung und die Begleitung von Börsengängen erfahren? Dann bist Du bei uns genau richtig! In unserem Workshop erfährst Du mehr zu unserem abwechslungsreichen Projektalltag im Bereich Deal Advisory / Valuation und Audit Accounting & Process Advisory.

Anhand konkreter Beispiele aus der Praxis zeigen wir Dir, wie wir regional und global unsere Kund:innen unterstützen. In Kleingruppen erarbeitest Du Lösungen zu typischen Fragestellungen. Dabei erhältst Du vielfältige und praktische Einblicke in unsere Projekte und unsere Teams. Unsere Berater:innen stehen währenddessen mit Tipps zur Seite und diskutieren mit Euch.

Sei dabei und nutze diesen Vormittag, um den Grundstein für Deine Karriere bei uns zu legen.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Referent*innen: 

Unsere Referent:innen Nicola Teufel (Audit Accounting & Process Advisory), Maria Lysenko (Deal Advisory Valuation), Tobias Barton (Deal Advisory Valuation) und Latifa Kaddouri (Recruitment Marketing) freuen sich auf Eure Fragen und den gemeinsamen Austausch mit Euch!

Unternehmen: 

Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolvent:innen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolvent:innen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte. Informiere Dich jetzt rund um Ausbildung, Praktikum, Werkstudententätigkeit oder Direkteinstieg bei uns: kpmg.de/karriere.de

Primäre Zielgruppe der Veranstaltung:

Offen für alle Fachbereiche

Hinweis: Im Vorfeld der Veranstaltung werden die Anmeldedaten der Teilnehmer*innen zum Zweck der Teilnehmerkommunikation dem Unternehmen BearingPoint zugänglich gemacht.

Anmeldung: Anmeldung ab dem 04. April 2022 hier

Datum: Di., 24.05.2022, 09:30–14:00 Uhr

Ort:
Goethe-Universität Frankfurt am Main/Campus Westend
Raum: Seminarhaus, SH 0.106
Max-Horkheimer-Str. 4
60629 Frankfurt am Main
Wegbeschreibung