Procter & Gamble ist eines der führenden Konsumgüterunternehmen mit weltweit 99.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 71,0 Mrd. US$. Wir konzentrieren uns auf zehn Produktkategorien mit rund 65 Marken, in denen wir unsere Kernkompetenzen in voller Stärke ausspielen können – Verbraucherverständnis, Innovation, Produktivität, Branding, Go-to-Market-Strategie sowie Skalenvorteile. In Deutschland entwickeln, testen, produzieren und vertreiben ca. 9.600 Mitarbeiter an 11 Standorten einige unserer bewährten Marken wie Ariel®, Pampers® und Gillette®.
Procter & Gamble is one of the leading consumer goods companies with 99,000 employees worldwide and sales of $ 71.0 billion. We focus on ten product categories with around 65 brands where we can leverage our core strengths - consumer understanding, innovation, productivity, branding, go-to-market strategy and economies of scale. In Germany, around 9,600 employees at 11 locations in Germany develop, test, manufacture, and test some of our proven brands such as Ariel®, Pampers®, and Gillette®.
Procter & Gamble auf einem Blick:
Unternehmensphilosophie:
Es ist das Ziel des Unternehmens, Markenprodukte und Dienstleistungen von überlegener Qualität und hohem Nutzwert anzubieten, die das Leben der Verbraucher in aller Welt verbessern.