DekaBank Header

Firmenbeschreibung:

DekaBank

company_logo
Fachbereich: Informatik & Mathematik | Naturwissenschaften & Umwelt | Wirtschaftswissenschaften | Weitere Fachrichtungen

Das Unternehmen

Deka IT kann digitale Transformation. Sie können den Wandel mit vorantreiben.

Für den Finanzsektor spielt die IT – mehr denn je – eine entscheidende Rolle. Wir folgen dabei unserem Leitgedanken „IT von der Bank her denken und am Kunden ausrichten“. Wir verstehen uns als Business Enabler für die Fachbereiche, der anforderungsgerechte IT-Lösungen konzipiert, umsetzt und betreibt. Für unsere Kunden, Kolleginnen und Kollegen wird dies spürbar durch einen stabilen und sicheren IT-Betrieb, noch leistungsfähigere IT-Prozesse und IT-Projekte, eine zukunftsfähige IT-Architektur zu benchmarkfähigen Kosten und durch die Einhaltung der gegebenen IT-Compliance.

Wir entwickeln uns dabei immer weiter und gestalten eine innovative IT-Landschaft. Ob Blockchain, RPA oder Machine Learning – wir sorgen dafür, dass die Deka ihre marktführende Position ausbauen kann. So werden Zukunftsthemen der Digitalisierung zu den Projekten von heute. Wir fördern Persönlichkeiten und stellen mit Ihnen gemeinsam die Weichen für neue Perspektiven im Beruf.

Karriereseite
Bewerbung

LinkedIn

DekaBank

Standort:Lyoner Straße 13
Frankfurt am Main

aktuelle Stellen des Arbeitgebers

Studentische Aushilfe (w/m/d) Umfeld SAP-Security
Frankfurt am Main 28.11.2022
IT Security Operations Center Analyst (w/m/d)
Frankfurt am Main 28.11.2022
Junior IT-Anwendungsmanager (w/m/d) Compliance-Systeme
Frankfurt am Main 28.11.2022
X