Helvetia Versicherungen Deutschland Header

Firmenbeschreibung:

Helvetia Versicherungen Deutschland

company_logo
Fachbereich: Informatik & Mathematik | Naturwissenschaften & Umwelt | Rechtswissenschaft | Wirtschaftswissenschaften

Das Unternehmen

Hallo. Schön, dass du zu uns gefunden hast und mit uns gemeinsam den ersten oder den nächsten Karriereschritt gehen möchtest.

Ausbildung, duales Studium, Traineeprogramm, Direkteinstieg: Deine Möglichkeiten bei uns sind so breit gefächert wie die Versicherungsthemen, um die wir uns kümmern. Du arbeitest gerne mit innovativen Produkten, in modernen Prozessen und mit höchster Servicequalität? Immer nah am Menschen, persönlich und digital? Perfekt, dann haben wir uns gesucht und gefunden.

Helvetia Versicherungen hat sich seit 1858 zu einer erfolgreichen internationalen Versicherungsgruppe entwickelt. Seit jeher ermöglichen wir unseren Kundinnen und Kunden, Chancen wahrzunehmen und Risiken einzugehen, und sind für sie da, wenn es darauf ankommt. Das gilt auch für unsere Bewerberinnen und Bewerber, also auch für dich. Wir heißen dich an allen unseren Standorten in Deutschland in zentraler Citylage herzlich willkommen.

Was uns eint, ist unsere Unternehmenskultur. Unsere gemeinsamen Werte und Prinzipien, die uns prägen in der Art, wie wir führen, zusammenarbeiten und unsere Organisation gestalten: mit Vertrauen, Dynamik und Begeisterung.
Helvetia bietet ein vertrauensvolles und flexibles Arbeitsumfeld. Für die Vielfalt von Lebensentwürfen und Kundenerwartungen. Für neue Perspektiven und ambitionierte Ziele. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft.

&Los. Das ist unser Versprechen an alle Mitarbeitenden bei Helvetia. Es steht u. a. dafür, dass du bei uns mutig vorangehen kannst und darfst. Schließlich suchen wir starke Persönlichkeiten, die uns mit ihren Talenten und Ambitionen bereichern. Es steht aber auch dafür, dass wir stets an deiner Seite sind – egal, wo und wie du bei uns deinen ganz eigenen Erfolgsweg beschreitest. Was wir dir von der Weiterbildung bis zur Altersvorsorge alles bieten, wohin deine Reise mit uns gehen kann und was es noch so mit &Los auf sich hat, das findest du hier www.helvetia.de

Ansprechpartnerin

Bianca Meinke-Bulut
HR
Tel: +49 69-1332-802
E-Mail: bianca.meinke-bulut@helvetia.de

 

Einblick in unsere IT – Vom Dualen Studium zum erfolgreichen Developer
Einblick für Mathematiker / Physiker in das Berufsbild Aktuar (m/w/d))
Karriereseite
Kununu
TikTok


Helvetia Versicherungen Deutschland

Ansprechpartner: Bianca Meinke-Bulut
Hauptsitz: Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG, Frankfurt am Main
Standort:Helvetia Schweizerische Lebensversicherungs-AG, Frankfurt am Main
Helvetia Versicherungen Deutschland, Karlsruhe
Helvetia Versicherungen Deutschland, Nürnberg

aktuelle Stellen des Arbeitgebers

Traineeprogramm – Informatik / IT / Digitalisierung
Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG, Frankfurt am Main 21.02.2024
X