Firmenbeschreibung:

Montessori EcoSchool

company_logo
Fachbereich: Erziehungswissenschaften & Pädagogik

Das Unternehmen

Die Montessori EcoSchool in Schmitten im Taunus ist eine Bildungseinrichtung, welche im August 2010 mit dem Zweck gegründet wurde, Kinder von Anfang an in einer sorgfältig vorbereiteten Lernumgebung ganzheitlich in ihrer Entwicklung begleiten und fördern zu können. Als freier Schulträger betreiben wir eine kleine aber feine Ganztagseinrichtung mit innovativem Bildungskonzept für Kinder von ca. 1 Jahr bis zum Ende der Grundschulzeit. Unser Konzept verbindet die Montessori-Pädagogik mit den Leitgedanken der Naturpädagogik, so dass das Kind, seine ganzheitlichen Lernprozesse und das Lernen in, von und mit der Natur bei uns im Mittelpunkt stehen. In unserer Einrichtung werden derzeit rund 50 Kinder individuell und in familiärer Atmosphäre betreut. Als private Einrichtung geben wir engagierten Pädagog(inn)en die Chance, eigenverantwortlich gestalterisch zu wirken und selbst etwas zu bewegen.

Eine fröhliche Arbeitsatmosphäre und ein respektvoller Umgang liegen Ihnen ebenso am Herzen wie uns? Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen!

Link zum Internetauftritt

Montessori EcoSchool

Hauptsitz: Burgweg 9
61389 Schmitten
X