beQualified GmbH Header

Firmenbeschreibung:

beQualified GmbH

company_logo
Fachbereich: Informatik & Mathematik | Ingenieurwesen | Wirtschaftswissenschaften | Weitere Fachrichtungen

Das Unternehmen

Software braucht Qualität. Wir Dich!
beQualified gestaltet den digitalen Wandel durch professionelle Qualitätssicherung! Wir bringen unsere umfangreiche Erfahrung aus unterschiedlichen Branchen ein und unterstützen unsere Kunden in allen Phasen des Softwareentwicklungszyklus. Dabei zeichnet uns ein tiefes Qualitätsverständnis, technologischer Vorsprung und Teamwork aus. Gemeinsam fordern wir uns täglich heraus und gehen neue Wege, um die Ziele unserer Kunden zu erfüllen. Darum suchen wir nach softwarebegeisterten, kommunikativen und lernbereiten IT-Nachwuchskräften, die mit uns wachsen und unser Team an die Spitze bringen. 

Dein Start im IT Consulting!
Als Absolvent* kannst Du Dich zwischen einer Fach- oder Führungskräftelaufbahn entscheiden. Dabei begleiten wir Dich durch regelmäßige Feedbackgespräche und einem an Deinen Plänen orientierten Karrieremodell.  Vom ersten Tag an erweitern wir Dein Skillset und investieren in Deine Stärken, u.a. mit Zertifizierungen in der Probezeit und einem jährlichen Weiterbildungsbudget, das Dich Deinen Zielen näherbringt.  

Als Werkstudent* lernst Du unterschiedliche Bereiche der Software-Qualitätssicherung kennen, die Du je nach Deiner Interessensausrichtung vertiefen kannst. Erhalte während Deiner Werkstudentenzeit das ISTQB Zertifikat und die Chance auf eine Übernahme nach dem Studium. Für Veränderungen in Deiner Karrierelaufbahn sind wir offen und unterstützen Dich.  

Employees First- Das sind Deine Benefits bei uns!

  • Mobiler Arbeitsplatz: Arbeite von dort, wo Du die besten Ergebnisse erzielst. Die Hardware dafür bekommst Du von uns. Wenn Du Lust hast, bQ Luft zu schnuppern, dann arbeite in einem unserer Spaces in Köln oder Frankfurt.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle: Zur Flexibilität gehört auch die Arbeitszeit und -dauer, die Du entsprechend Deiner eigenen Produktivität mitgestalten kannst.
  • Probezeitverkürzung: Für Deine Planungssicherheit bieten wir Dir die Option, die Probezeit zu verkürzen.
  • Laufbahn und Karrierepläne: Jeder hat eigene Ziele. Wir unterstützen Dich bei Deinen und entwickeln gemeinsam zielgerichtete, individuelle Entwicklungsmaßnahmen. Wachse gemeinsam mit uns. 
  • Freiraum und Zeit: Für die Teilnahme an Kursen, Coachings und Zertifizierungslehrgängen sowie an der aktiven Mitgestaltung unseres Unternehmens.
  • Das bQ-Team: Starte in einem Team aus Experten in unterschiedlichen Bereichen und aus verschiedenen Kulturen. Wir feiern Erfolge zusammen und supporten uns gegenseitig. Einen festen Ansprechpartner im Team erhältst Du mit einem erfahrenden Mentor an deiner Seite.
  • Für das Gesamtpaket: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sport- und Wellnessangebote, Betriebliche Altersvorsorge, Regelmäßige Teamevents
Auf einen Kaffee mit bQ
Homepage
Karriereseite

Twitter
Facebook
Instagram

beQualified GmbH

Hauptsitz: Neuenhöfer Allee 49-51
Köln
Standort:Frankfurt am Main
München
X