Aareal Bank AG Header

Firmenbeschreibung:

Aareal Bank AG

company_logo
Fachbereich: Rechtswissenschaft | Wirtschaftswissenschaften | Informatik/Mathematik

Das Unternehmen

Willkommen in der Welt der Aareal Bank! Wir sind Mittelständler und Global Player. Als internationaler Immobilienspezialist, arbeiten wir alle auf ein gemeinsames Ziel hin: den Erfolg unserer Kunden. Das macht uns zum führenden Anbieter maßgeschneiderter Finanzierungen, innovativer Software-Produkte, digitaler Lösungen und Zahlungsverkehrsanwendungen.

Auch als Arbeitgeber spielen wir vorne mit: Bei uns arbeiten über 1.000 Menschen aus 44 Nationen auf drei Kontinenten daran, dass wir als Bank ganz schön aanders sind! Wir sind verantwortungsvoller und erstklassiger Ausbildungsbetrieb und eine Experten- Organisation mit kurzen Wegen, viel Gestaltungsspielraum und dem Anspruch, für unsere Kunden immer besser zu werden. Das macht uns stark und vor allem: aanders!

Ansprechpartnerin:

Rebecca Horvath
HR Talent Manager
Tel.: +49 611 348 3805
E-Mail: Rebecca.horvath@aareal-bank.com

 

Karriereseite


Aareal Bank AG

Ansprechpartner: Rebecca Horvath
Hauptsitz: Wiesbaden
X
asdasdasd