Firmenbeschreibung:

MaibornWolff GmbH

company_logo
Fachbereich: Informatik & Mathematik

Das Unternehmen

Rund 530 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in München, Augsburg, Berlin, Frankfurt, Hamburg und Tunis sorgen in allen Phasen von anspruchsvollen IT-Projekten dafür, dass der Mensch im Fokus bleibt: von der IT-Beratung über Software-Engineering bis zum Testmanagement.

Perspektiven für die Zukunft
Unsere Kolleginnen und Kollegen investieren pro Jahr ein zusätzliches Monatsgehalt für Weiterbildung für durchschnittlich mehr als sechs Schulungstage. Work-Life-Balance, Arbeitszeitkonto, familienfreundliche Arbeitsbedingungen, Cafeteria, Sport-Angebote und gemeinsame Freizeitaktivitäten schaffen unser vielfach ausgezeichnetes Arbeitsklima: 2020 erreichen wir in unserer Größenklasse den ersten Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ und platzieren uns zum elften Mal in Folge unter den besten Arbeitgebern Deutschlands.

Link zur Karriereseite

MaibornWolff GmbH

Hauptsitz: Theresienhöhe 13
80339 München
Standort:Baseler Straße 10
60329 Frankfurt am Main
X