Firmenbeschreibung:

Investors Marketing AG Management Consultants

company_logo
Fachbereich: Wirtschaftswissenschaften

Das Unternehmen

Investors Marketing AG Management Consultants ist die erste und einzige Managementberatung für Finanzdienstleister mit einem zu 100% kundenzentrierten Beratungsansatz.

Wir sind davon überzeugt, dass sich Finanzdienstleister als echte Dienstleister verstehen müssen, um dauerhaft erfolgreich zu sein. Das heißt: der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt! Und mit dieser Philosophie gehen wir jede unserer Aufgaben an. Mit unserem 100% kundenzentrierten Beratungsansatz unterstützen wir seit 25 Jahren Banken, Sparkassen, Fondsgesellschaften und FinTechs auf ihrem Weg dorthin – von der Konzeption individueller Lösungen bis zu deren Umsetzung – in mehr als 1000 erfolgreichen Projekten. Warum uns das von den anderen Beratungen unterscheidet? Wir erforschen ständig die Bedürfnisse der Kunden. Denn nur wer ihre Motive kennt, kann ihr Verhalten verstehen. Dieses Verständnis und unser umfassendes Branchenwissen ermöglichen es, 100% individuelle Lösungen für unsere Klienten und deren Kunden zu entwickeln.

Ansprechpartnerin

Christina Hoberg
HR-Manager
Tel.: +49 69 96 31 58-57
Mobil: +49 152 547 845 92
E-Mail: c.hoberg@investors-marketing.de

Unternehmensseite
Karriereseite


Investors Marketing AG Management Consultants

Ansprechpartner: Christina Hoberg
Hauptsitz: Frankfurt am Main
X
asdasdasd