Firmenbeschreibung:

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

company_logo
Fachbereich: Wirtschaftswissenschaften

Warum Lidl? | Einsteigen und durchstarten

Das Unternehmen

Wir sind Lidl
Lidl ist eines der führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel und betreibt weltweit ca. 10.800 Filialen in derzeit 29 Ländern. In Deutschland arbeiten jeden Tag rund 83.000 Mitarbeiter mit viel Leidenschaft daran, das Gute noch besser zu machen ­– in unseren deutschlandweit rund 3.200 Filialen, in den 39 Regionalgesellschaften und Logistikzentren und natürlich an unserem Hauptsitz in Neckarsulm.

Unsere Mitarbeiter machen Lidl jeden Tag aufs Neue möglich. Und weil wir immer noch besser werden wollen, brauchen wir Menschen, die so ticken wie wir: die anpacken wollen, die eine eigene Meinung haben, respektvoll miteinander umgehen und immer weiter vorankommen wollen. Wenn das auch auf dich zutrifft, können wir dir versprechen: Dein Einstieg bei Lidl lohnt sich!

Dass du dich bei Lidl beruflich und persönlich weiter entwickelst, können wir dir versprechen. Und klare Fakten können wir auch: Wir zahlen ein übertarifliches Gehalt, bieten 6 Wochen Urlaub im Jahr, Top-Aufstiegschancen und jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten. Und das sind nur einige der Vorteile, die für uns als Arbeitgeber sprechen.

Karriereseite
Facebook
twitter
kununu
Xing
LinkedIn
Instagram

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Hauptsitz: 74172 Neckarsulm
Deutschland
Standort:35510 Butzbach
Deutschland
63755 Alzenau
Deutschland
74172 Neckarsulm
Deutschland
55597 Wöllstein
Deutschland

aktuelle Stellen des Arbeitgebers

Werkstudent (m/w/d) in der Filiale in deiner Nähe
Deutschlandweit 22.02.2020
Verkaufsleiter (m/w/d) in deiner Nähe
Deutschlandweit 22.02.2020
X