Stellenbeschreibung:

Teilzeitkraft (m/w) ca. 16 Stunden pro Woche Beratungsteam O´Donovan Consulting AG

Anbieter: O´Donovan Consulting AG
Standort: Bad Homburg vor der Höhe
Veröffentlichung: 22.05.2018

Freude. Leistung. Wenn auch für Sie beides zusammen gehört, sprechen wir dieselbe Sprache.
Ihr Wissen und Ihre Leistungsfähigkeit können Sie auch woanders einsetzen. Doch mehr Freude an der Eigenverantwortung werden Sie wohl kaum erleben. Wir lieben, was wir tun. Wir sind begeistert davon, was unsere Lösungen bewirken. Wir arbeiten hart dafür, wir leben das Miteinander. Nicht, weil wir es müssen. Sondern, weil es nichts gibt, dass wir lieber täten.

Wir suchen zur Verstärkung unserer erfolgreichen Beratungsteams Teilzeitkraft (m/w) ca. 16 Stunden pro Woche

Unser Unternehmen:
Als Management-Beratung fokussieren wir uns auf

  • Customer Experience Management
  • Ausrichtung auf die Omnichannel-Welt
  • Digitalisierung
  • Business-IT-Alignment
  • Contact Center Excellence

Seit 19 Jahren begleiten wir Unternehmen von der Ideenfindung über die Ausformulierung von Strategien und Konzepten bis hin zur Umsetzung im operativen Geschäft. Dabei verknüpfen wir Beratungs- mit IT-Knowhow. Wir unterstützen Projekte und Initiativen inhaltlich, gehen aber auch gerne in Verantwortung durch die Übernahme von Programm- und Projektmanagement. An dem Erfolg der Umsetzung unserer Projekte lassen wir uns messen. Unsere Auftraggeber sind mit uns hoch zufrieden, daraus resultieren über lange Jahre andauernde Kundenbeziehungen.

Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen das Team. Für einen reibungslosen Ablauf alltäglich anfallender Aufgaben ist Ihre Kompetenz gefragt.

Ihre inhaltlichen Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen:

  • Selbstständige Büroorganisation
  • Unterstützung der kaufmännischen Leitung
  • Durchführung von Marketing-Maßnahmen – zusammen mit dem Redaktionsteam
  • Durchführung von Reiseplanungen
  • Planung von Firmenevents & Teammeetings
  • Präsentationserstellung in PowerPoint
  • Pflege der O’DOnovan Website und Erstellen von Reports (SEO)
  • Kommunikation mit Dienstleistern
  • Internet Recherchemaßnahmen

Das sollten Sie mitbringen:
Sie sind in der Lage selbstständig und organisiert zu arbeiten. Sie sind zudem zuverlässig und flexibel. Sie beherrschen den sicheren Umgang mit Internet-medien, Microsoft Word, Microsoft Excel sowie Microsoft PowerPoint.

Wir bieten:

  • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit flexiblen Möglichkeiten, Berufliches und Privates in Einklang zu bringen.
  • Flache Organisationsstrukturen und kurze Entscheidungswege in unserem erfolgreichen und sympathischen Team.
  • Kontinuierliche Unterstützung bei Ihrer persönlichen Profilierung.

Zusätzliche Informationen:

  • Besetzungstermin: ab Juli 2018
  • Flexible Arbeitszeiten (Büro / Homeoffice)
  • Interessiert? Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen online unter Sonja.floel@odonovan.de einreichen. Bei Vorabfragen steht Ihnen Frau Sonja Floel gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und ein erstes persönliches Gespräch mit Ihnen.

O'Donovan Consulting AG

Sonja Floel Kaiser-Friedrich-Promenade 59

61348 Bad Homburg

Sonja.Floel@odonovan.de

O´Donovan Consulting AG

Einsatzort: Kaiser-Friedrich-Promenade 59
61348 Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland