Die Union Investment Zukunftsschmiede bündelt unsere Nachwuchskräfteprogramme und ermöglicht dir so den optimalen, individuellen Berufseinstieg in die Welt der Kapitalmärkte.
Das Qualitätsmanagement ist die zentrale Einheit für alle qualitativen Fragestellungen des Investmentdepotgeschäfts der Union Investment. Bei uns laufen viele spannende Kundenkontakte und Qualitätsergebnisse der internen und externen Kundenservice-Einheiten zusammen. Werden mit Deiner Faszination für einen exzellenten Kundenservice ein wertvoller Teil unseres Teams und unterstütze uns bei folgenden Aufgaben:
Du kannst dieses Sprungbrett in die Praxis nutzen, wenn du Folgendes mitbringst:
Du bist außerdem bis zu 20 Stunden/Woche für bis zu 12 Monate verfügbar (in den Semesterferien auch in Vollzeit möglich). Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
Unsere Zukunftsschmiede setzt auf persönliche Betreuung, Abwechslung und Agilität, große Praxisnähe und eine Kultur des Machens. Wenn du dazu noch deine Individualität einbringst und die Vernetzung nutzt, die wir dir bieten, dann ist eine gute Zukunft bereits geschmiedet: Deine!
Weitere Informationen und Bewerbung hier (Link zur Webseite der Union Investment)