Deine Leidenschaft ist das Problemlösen im User Support!
Customer Manager (m/w/d) im User Support
Voll- und Teilzeit
Unser Kunde
… ist ein führender Anbieter für eine Software zur Sicherung, Identifizierung und Teilung von Wissen Fokus Corporate Learning und Intelligence Management im Unternehmen.
Deine Aufgaben
- Du unterstützt unsere Kunden bei der Fehlerbehebung und übernimmst die Betreuung per E-Mail, Telefon und Video-Call.
- Du optimierst unsere Support-Materialien, damit häufige Anfragen effizient und verständlich beantwortet werden können.
- Du organisierst regelmäßige Kunden-Webinare zur eigenständigen Nutzung unserer Software – und führst sie auch selbst durch.
- Du analysierst Kundenfeedback und Produktzufriedenheit, identifizierst Fehlerquellen und erstellst Reports, die nachhaltige Lösungen für wiederkehrende User-Probleme aufzeigen.
- Einsatz: ab sofort, in Vollzeit oder Teilzeit möglich
- Einsatzort: Frankfurt am Main
Das bringst du mit
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Motivation, ihnen weiterzuhelfen
- Teamgeist und Hands-on-Mentalitä
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise mit Blick fürs Detail
- Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
- Offenheit und Neugier, dich proaktiv in neue Themenfelder einzuarbeiten“
Unternehmenskultur
- Flache Hierarchien, viel Raum für deine Ideen und aktive Mitgestaltung
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit modernen Tools und neuesten Medien
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (Fachliteratur, Coachings, LinkedIn Learning u. v. m.)
- Regelmäßige Teamevents, z. B. Sommerfest oder kreative Aktionstage
Kontaktdaten für deine Bewerbung
Bewerbe dich per E-Mail (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter „Customer Manager (m/w/d) im User Support“ bei: Ursula Krämer: jobs@uni-frankfurt.campuservice.de