Jobbeschreibung:

Customer Manager (m/w/d) im User Support Voll- und Teilzeit

Deine Leidenschaft ist das Problemlösen im User Support!

 

Customer Manager (m/w/d) im User Support

Voll- und Teilzeit

 

Unser Kunde

… ist ein führender Anbieter für eine Software zur Sicherung, Identifizierung und Teilung von Wissen Fokus Corporate Learning und Intelligence Management im Unternehmen.

 

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt unsere Kunden bei der Fehlerbehebung und übernimmst die Betreuung per E-Mail, Telefon und Video-Call.
  • Du optimierst unsere Support-Materialien, damit häufige Anfragen effizient und verständlich beantwortet werden können.
  • Du organisierst regelmäßige Kunden-Webinare zur eigenständigen Nutzung unserer Software – und führst sie auch selbst durch.
  • Du analysierst Kundenfeedback und Produktzufriedenheit, identifizierst Fehlerquellen und erstellst Reports, die nachhaltige Lösungen für wiederkehrende User-Probleme aufzeigen.
  • Einsatz: ab sofort, in Vollzeit oder Teilzeit möglich
  • Einsatzort: Frankfurt am Main

 

Das bringst du mit

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Motivation, ihnen weiterzuhelfen
  • Teamgeist und Hands-on-Mentalitä
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise mit Blick fürs Detail
  • Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
  • Offenheit und Neugier, dich proaktiv in neue Themenfelder einzuarbeiten“

 

Unternehmenskultur

  • Flache Hierarchien, viel Raum für deine Ideen und aktive Mitgestaltung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit modernen Tools und neuesten Medien
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (Fachliteratur, Coachings, LinkedIn Learning u. v. m.)
  • Regelmäßige Teamevents, z. B. Sommerfest oder kreative Aktionstage

 

Kontaktdaten für deine Bewerbung

Bewerbe dich per E-Mail (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter „Customer Manager (m/w/d) im User Support bei: Ursula Krämer: jobs@uni-frankfurt.campuservice.de