Commerzbank AG Header

Firmenbeschreibung:

Commerzbank AG

company_logo
Fachbereich: Rechtswissenschaft | Wirtschaftswissenschaften | Gesellschaftswissenschaften | Informatik/Mathematik | Kommunikation und Medien

Das Unternehmen

Es ist Zeit, für einen Arbeitgeber, der zu dir passt.

Die Commerzbank ist die führende Bank für den Mittelstand und starker Partner von rund 26.000 Firmenkundenverbünden sowie knapp 11 Millionen Privat- und Unternehmerkunden in Deutschland. In zwei Geschäftsbereichen – Privat- und Unternehmerkunden sowie Firmenkunden – bietet die Bank ein umfassendes Portfolio an Finanzdienstleistungen. Leben, arbeiten, Spaß haben: Es kann so einfach sein, den richtigen Weg zu finden.

Und genau dafür brauchen wir Talente, die mit uns das Banking der Zukunft aufbauen. Unsere Gegenleistung: ausreichend Freiräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung, ein inklusives Umfeld, eine ausgewogene Work-Life-Balance und eine attraktive Bezahlung. Wir bieten dir sichere Perspektiven, fördern mutige Ideen und belohnen dein Engagement. Freude ist unser Antrieb und Zusammenhalt unser Credo. Wir glauben fest daran, dass die besten Lösungen durch Vielfalt und zufriedene Mitarbeitende entstehen. Zeit, dich zu bewerben!

Karriereseite


Traineeprogramm
Studentisches Praktikum
Arbeiten in der Commerzbank

Commerzbank AG

Hauptsitz: Frankfurt am Main
Standort:Berlin
Düsseldorf
Hamburg
München und viele weitere in Deutschland sowie weltweit in 40 Ländern vertreten
X
asdasdasd