Firmenbeschreibung:

Commerzbank AG

company_logo
Fachbereich: Erziehungswissenschaften & Pädagogik | Informatik & Mathematik | Naturwissenschaften & Umwelt | Rechtswissenschaft | Wirtschaftswissenschaften

Das Unternehmen

Die Digitalisierung liefert uns großartige Chancen, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden besser und schneller zu erfüllen. Doch dafür müssen auch wir uns als Commerzbank verändern: die klassische Traditionsbank hinter uns lassen und den Fortschritt als digitales Technologierunternehmen wählen. Und genau dafür brauchen wir Mitarbeiter, die mit uns diesen herausfordernden Weg gehen. Vom Auszubildenden, über den Trainee bis hin zum Professional - vom Relationship-Manager für unsere Kunden bis zum Querdenker für unsere Ideen. Talente mit Idealismus, die uns mit ihrem Expertenwissen in Zeiten der Digitalisierung und des dauerhaften Wandels unterstützen.

Unsere Gegenleistung: ausreichend Freiräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung, Work-Life-Balance durch innovative Arbeitszeitmodelle und eine ausgeprägte Team-Kultur. Denn wir setzen großes Vertrauen in unsere Nachwuchskräfte.

Du denkst, all das klingt nicht nach Bank und du passt nicht zu uns? Perfekt!

Denn wir freuen uns schon, dich vom Gegenteil zu überzeugen! Lern‘ uns kennen und überzeuge dich selbst, welche Möglichkeiten die Commerzbank dir bietet:

Factsheet Traineeprogramme
Factsheet Studentisches Praktikum
Link zur Karriereseite
Facebook
Twitter
Xing
Youtube

Commerzbank AG

Hauptsitz: 60261 Frankfurt am Main
Deutschland
X