Jobbeschreibung:

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Unser Kunde: .. ist eine internationale Bank in Frankfurt am Main.  

Ihre Aufgabe: Gesucht wird eine Unterstützung für den Front-Office-Bereich einer internationalen Bank, für administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Kontoeröffnungen.

  • Einleiten und Begleiten des Onboarding-Prozesses entsprechend der internen Vorschriften
  • Kontaktpflege zu Kunden, Korrespondenzbanken und zum Head Office 
  • Aktualisieren der Kundendokumente
  •  Kunden-Stammdatenpflege in der Datenbank des Kernbankensystems 
  • Marktrecherchen zu relevanten Prozesse, Daten und Maßnahmen des Marktes und der Marktteilnehmer erstellen und für das Management aufbereiten 
  • Mitwirken, dass die Bank die geltenden Liquiditätsvorschriften und Anforderungen der deutschen Bankenaufsichtsbehörden einhält 
  • Einsatz: ab sofort, Vollzeitstelle
  • Einsatzort: Frankfurt am Main

Ihr Profil:

  • Freude am Kundenmanagement
  • Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift 
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten 
  • Hohe Vertrauenswürdigkeit 
  • Teamfähigkeit 
  • Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise 
  • Gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme

Pluspunkte des Unternehmens: 

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Intensive Einarbeitung und Unterstützung durch die Teamkolleg*innen
  • Weitere Benefits in einem kooperativen Arbeitsumfeld

Kontaktdaten für Ihre Bewerbung: Schicken Sie uns Ihren aktuellen Lebenslauf und Ihre Arbeitszeugnisse per E-Mail unter Angabe des Stichworts „Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service“ an: Ursula Krämer: uk@uni-frankfurt.campuservice.de

Career Service der Goethe-Universität Hörsaalzentrum, Campus Westend,Theodor-W.-Adorno-Platz 5, 60323 Frankfurt