Unser Kunde: .. ist eine internationale Bank in Frankfurt am Main.
Ihre Aufgabe: Gesucht wird eine Unterstützung für den Front-Office-Bereich einer internationalen Bank, für administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Kontoeröffnungen.
- Einleiten und Begleiten des Onboarding-Prozesses entsprechend der internen Vorschriften
- Kontaktpflege zu Kunden, Korrespondenzbanken und zum Head Office
- Aktualisieren der Kundendokumente
- Kunden-Stammdatenpflege in der Datenbank des Kernbankensystems
- Marktrecherchen zu relevanten Prozesse, Daten und Maßnahmen des Marktes und der Marktteilnehmer erstellen und für das Management aufbereiten
- Mitwirken, dass die Bank die geltenden Liquiditätsvorschriften und Anforderungen der deutschen Bankenaufsichtsbehörden einhält
- Einsatz: ab sofort, Vollzeitstelle
- Einsatzort: Frankfurt am Main
Ihr Profil:
- Freude am Kundenmanagement
- Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Hohe Vertrauenswürdigkeit
- Teamfähigkeit
- Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme
Pluspunkte des Unternehmens:
- Flexible Arbeitszeiten
- Intensive Einarbeitung und Unterstützung durch die Teamkolleg*innen
- Weitere Benefits in einem kooperativen Arbeitsumfeld
Kontaktdaten für Ihre Bewerbung: Schicken Sie uns Ihren aktuellen Lebenslauf und Ihre Arbeitszeugnisse per E-Mail unter Angabe des Stichworts „Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service“ an: Ursula Krämer: uk@uni-frankfurt.campuservice.de
Career Service der Goethe-Universität Hörsaalzentrum, Campus Westend,Theodor-W.-Adorno-Platz 5, 60323 Frankfurt