Sie möchten den Front-Office-Bereich einer internationalen Bank kennenlernen und aktiv beim Onboarding von Kund*innen mitwirken? Dann ist diese Werkstudentenstelle genau das Richtige für Sie.
Unser Kunde
… ist eine internationale Bank in Frankfurt am Main.
Ihre Aufgabe
Gesucht wird eine Unterstützung für den Front-Office-Bereich einer internationalen Bank, für administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Kontoeröffnungen.
- Unterstützung des Onboarding-Prozesses (u.a. Legitimations- und Identitätsprüfungen, Datenerhebungen)
- Recherchen zu Prozess-Dokumenten
- Einholen von erforderlichen Dokumenten beim Kunden
- Pflege der Kunden-Stammdaten in der Datenbank
- Marktrecherchen zu Mitbewerbern und Erstellung von Ergebnisreports
- Einsatz: ab sofort, Teilzeit, 20 Std./Woche, in den Semesterferien Vollzeit
- Einsatzort: Frankfurt am Main
Ihr Profil
- Student (m/w/d) eines wirtschaftsnahen Fachbereichs
- Erste Praxiserfahrungen im Officemanagement sind von Vorteil
- Freude am Kundenservice und Interesse am direkten Kundenkontakt
- Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
- Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme
- Hohe Vertrauenswürdigkeit und Teamorientierung
Noch wichtiger als Erfahrung ist uns Ihre Motivation, Ihre Lernbereitschaft und Ihr Engagement.
Pluspunkte
- Arbeiten im 2er-Studierenden-Team
- Intensive Einarbeitung und Unterstützung durch die Teamkolleg*innen
- Weitere Benefits in einem kooperativen Arbeitsumfeld
Kontaktdaten für Ihre Bewerbung
Schicken Sie uns Ihren aktuellen Lebenslauf und Ihre Arbeitszeugnisse per E-Mail unter Angabe des Stichworts „Werkstudent (m/w/d) Support Customer Service“ an: Ursula Krämer: uk@uni-frankfurt.campuservice.de