Jobbeschreibung:

Werkstudent (m/w/d) Support Customer Service

Sie möchten den Front-Office-Bereich einer internationalen Bank kennenlernen und aktiv beim Onboarding von Kund*innen mitwirken? Dann ist diese Werkstudentenstelle genau das Richtige für Sie.

Unser Kunde

… ist eine internationale Bank in Frankfurt am Main.

Ihre Aufgabe

Gesucht wird eine Unterstützung für den Front-Office-Bereich einer internationalen Bank, für administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Kontoeröffnungen.

  • Unterstützung des Onboarding-Prozesses (u.a. Legitimations- und Identitätsprüfungen, Datenerhebungen)
  • Recherchen zu Prozess-Dokumenten
  • Einholen von erforderlichen Dokumenten beim Kunden
  • Pflege der Kunden-Stammdaten in der Datenbank
  • Marktrecherchen zu Mitbewerbern und Erstellung von Ergebnisreports
  • Einsatz: ab sofort, Teilzeit, 20 Std./Woche, in den Semesterferien Vollzeit
  • Einsatzort: Frankfurt am Main

Ihr Profil

  • Student (m/w/d) eines wirtschaftsnahen Fachbereichs
  • Erste Praxiserfahrungen im Officemanagement sind von Vorteil
  • Freude am Kundenservice und Interesse am direkten Kundenkontakt
  • Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
  • Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme
  • Hohe Vertrauenswürdigkeit und Teamorientierung

Noch wichtiger als Erfahrung ist uns Ihre Motivation, Ihre Lernbereitschaft und Ihr Engagement.

Pluspunkte

  • Arbeiten im 2er-Studierenden-Team
  • Intensive Einarbeitung und Unterstützung durch die Teamkolleg*innen
  • Weitere Benefits in einem kooperativen Arbeitsumfeld

Kontaktdaten für Ihre Bewerbung

Schicken Sie uns Ihren aktuellen Lebenslauf und Ihre Arbeitszeugnisse per E-Mail unter Angabe des Stichworts „Werkstudent (m/w/d) Support Customer Service“ an: Ursula Krämer: uk@uni-frankfurt.campuservice.de